Oldies-Cup 2009

Nachdem wir in 2007 und 2008 bei unseren Trampolinfreunden in den Niederlanden zu Gast waren, findet der Oldie-Cup 2009 wieder in Deutschland statt. Nach vielen Jahren sind wir einmal bei den rampolinfreunden in Hessen zu Gast.  Der Ausrichter kommt aus Nordhessen. Es ist der TV Besse. Am letzten Septembersamstag treffen sich die Trampolinsenioren zum 28. Oldies-Cup.

Die Ausschreibung wird Anfang 2009 an dieser Stelle veröffentlicht. Damit besteht für die reifere Generation die Möglichkeit 3 Wettkämpfe in 2009 zu turnen. Denn ebenfalls in Hessen findet das Internationale Deutsche Turnfest statt. In Frankfurt besteht die Möglichkeit am Seniorenwettkampf sowie am Trampolinvierkampf teilzunehmen.

Also liebe reifere Jugend, früh übt sich wer ein Trampolinmeister werden will.

pingo