Kampfrichter-Infos

Hessische Mannschaftsmeisterschaften am Samstag, dem 19. April 2008 in Mühltal Nieder-Ramstadt

Kampfgerichte

Gemäß den eingegangenen Meldungen sowie zusätzlich notwendige Kampfrichter setzten sich die Kampfgerichte wie folgt zusammen:

Gerät I

Wkl Christian Pulz DILl oder Mirko Bott, BÜT

Tabea Fischer Mör 
Gaby Seitz Bes Jana 
Sandra Meißner All 
Birgit Rödig Rüs 
Berit Weil Nie

SW: H-P Michels Fly
SW: Mirko Bott Büt

Protokoll: Tobias Plößner NBE
 
Gerät II

WKL: Jochen Hein Cap

Lydia Weiland Fly
Jana Marie Gotsmann Dil
Claudia Lorenz Bau
Vera Bennauer Nid
Annika Dehn Rüs

SW: Svende Franz SCA

Protokoll: Carmine Iazzetta Nbe

Vereine die noch Kampfrichterverpflichtungen offen haben sollten für Ersatz da sein.

Der Einsatz von Riegenführern wird vor Ort geregelt. Kampfrichterbesprechung ist um 10.30 Uhr

Ich erinnere an kampfrichtergerechte Bekleidung. Wegbeschreibung im Internet. Ich wünsche allen eine gute Anreise und verbleibe

Mfg Jochen Hein

Mirko Bott