Endkämpfe vergeben

Lange fand sich keine Ausrichter für die Oberliga-Relegation und das Schülerliga-Finale. Am Wochenende waren dann die beiden Veranstaltungen allerdings ratzfatz vergeben.

Zunächst findet am Nachmittag des 29.11. in Niedernhausen die Oberliga-Relegation statt. Die viet teilnehmenden Mannschaften aus den beiden Landesliga stehen bereits vor dem letzten Wettkampftag fest. Dies sind der KSV Baunatal, TG Niedernhausen, TV Büttelborn und der SV Weiskirchen. Dazu kommen noch die beiden letztplatzierten der Oberliga. Aus diesen sechs Mannschaften werden dann sehr wahrscheinlich zwei Aufsteiger ermittelt.

Das Schülerliga-Finale findet wie bereits vor zwei Jahren in der TV-Turnhalle in Büttelborn statt. Termin ist der 7. Dezember. Hier haben sich bereits drei Mannschaften qualifiziert: Frankfurt FLYERS, TV Büttelborn und TV Ebertstadt.

Mirko Bott