60 freie Plätze

Ab kommenden Samstag, 29.3.08 gibt es die Möglichkeit zur Nachmeldung für den Ostseepokal über Pfingsten. Man kann sich dafür ab diesem Datum von der Webseite des Ostseepokals ein Nachmeldeformular herunterladen und bis zum 12.4.08 nachmelden. Die Nachmeldungen können ausschließlich mit dem Formular der Webseite und per E-Mail vorgenommen werden. Die Nachmeldungen werden entsprechend dem Eingang berücksichtigt.

Der diesjährige Ostseepokal war bereits einen Tag nach Bekanntgabe der Ausschreibung am 16. Januar ausgebucht. Über 350 Meldungen wurden angenommen. Nachdem erwartungsgemäß mittlerweile einige Abmeldungen eingetroffen sind, stehen ab Samstag noch einmal rund 60 Plätze zur Verfügung.

Ab sofort können wieder Sweatshirts mit dem diesjährigen Ostseepokaldruck bestellt werden. Die Sweatshirts sind nur per Vorbestellung bis zum 10.4.08 erhältlich! Bedruckte T-Shirts können während des Wettkampfes für je € 10,00 gekauft werden. Eine Vorbestellung für T-Shirts ist nicht möglich.

Mirko Bott