Wieder zurück

Man hat uns wieder !! Nach 12 Tagen sind wir nach einer sehr langen Rückreise wieder in Deutschland. Zum Abschluss möchte ich noch einen kleinen Nachklapp zur Party und Rückreise machen.

Direkt nach den letzten Wettkämpfen hatten die Nationen etwas Zeit, um sich für die Abschlussfeier fein zu machen. In einem großen Einkaufzentrum fand in dem dortigen FUN-PARK die Abschlussfeier statt. Sehr viele der 1300 Teilnehmer, sowie Betreuer und Offizielle hatten sich ab 20.00 Uhr in diesem FUN-Park eingetroffen. Neben einem reichhaltigen Buffett mit einer tollen Torte von der IAGC waren auch alle Fahrgeschäfte, wie Achterbahn, Autoscooter, Riesenrad und viele mehr, für alle Teilnehmer frei zu nutzen. Sämtliche -Spielgeräte- standen ebenfalls zur freien Verfügung. Ein toller Spaß für Jung & Alt. In der Discoecke wurde bis zum Schluss noch ordentlich abgetanzt, bevor es dann wieder mit dem Shuttle in die einzelnen Hotels ging.

weiterlesen und Bilder beim Bramfelder SV

Mirko Bott