Vorbereitungen laufen an

Am 9.2.07 fand in Hamburg das 1. Organisationstreffen für die Ausrichtung der DM im DMT 2007 statt.

Ein völlig neues Helferteam hat sich in Hamburg gefunden und möchte zum guten Gelingen der Veranstaltung am 16.6.07 beitragen. Nachdem Hamburg mit dem Bramfelder SV sich um die Deutsche Meisterschaft beworben hatte, laufen nun die Vorbereitungen an. Über 20 Helfer werden das Org-Team unter der Leitung von Olaf Schmidt (LFW-Hamburg) unterstützen und die Bramfelder Trampolinfreunde freuen sich jetzt schon darauf, die vielen Gäste in Hamburg begrüssen zu können, denn Hamburg ist immer eine Reise wert.

Konkrete Informationen, wie Zeitplan; Übernachtungsmöglichkeiten; Verpflegung; Fete mit Abendprogramm usw. werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

von schmiddl
Mirko Bott