Trampolin-Wiki

Ein was? Wiki? Hey, hey, Wicky, die Wickinger…..

"Wiki" ist die Abkürzung für Wikipedia. Und dies wird auf wikipedia.de wie folgt erklärt.

"Die Wikipedia ist ein Projekt zum Aufbau einer Enzyklopädie, die von freiwilligen Autoren verfasst wird. Die Artikel sollen bedeutsames Wissen aus belegten und zuverlässigen Quellen beinhalten. Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus wikiwiki, dem hawaiischen Wort für „schnell", und encyclopedia (englisch für „Enzyklopädie"). Ein Wiki ist eine Website, deren Seiten jeder leicht und ohne technische Vorkenntnisse direkt im Browser ändern kann."

Und Markus Kreth hat nun ein eigenes Trampolin-Wiki erstellt. Dort soll alles über das Trampolinturnen gesammelt werden. Vor allem im Bereich Lehrwesen kann dort jeder seine Erfahrung einbringen. Schaut einfach mal rein unter www.trampolinwki.de.vu.

Im Forum auf trampolincity.de kann auch drüber diskutiert werden. Auch wenn Ihr Fragen habt, stellt diese ruhig!
Mirko Bott