Sabotage in Hamburg

Sabotage in Hamburg

Die Trampoliner des Bramfelder SV glaubten ihren Augen kaum, als sie vor zwei Tagen die Trampoliner aus dem Geräteraum holten und aufbauen wollten.

Zwei Trampolintücher wurden offensichtlich durch ein Messer von unbekannten Tätern im mittleren Sprungbereich (rotes Kreuz) mehrfach zerschnitten. Mehrere Maschen sind glatt durchtrennt und einige Maschen sind angeschnitten. Zu allem Übel wurde auch bei deim Doppel-Mini-Trampolin ebenfalls das Tuch mit einem sauberen Schnitt zerstört.

Der Schreck war groß und das auch noch direkt vor den Hamburger Meisterschaften, die am kommenden Samsatg (24.) stattfinden.

Die Ermittlungen laufen, aber ob die Täter ermittelt werden können, ist fraglich.

Der Bramfelder SV bittet um Unterstützung aus den Trampolinkreisen.

Wer kann helfen mit Info in Sachen Versicherung?
Wer kann helfen und hat noch sehr, sehr günstig Trampolintücher??
Wer kann helfen und den Bramfelder SV mit einem DMT unterstützen.

Jede Hilfe ist denkbar. Vom Verein ist dieser Verlust mit einer Neuanschaffung finanziell nicht machbar.

Mirko Bott