Hessische Mannschaftsmeisterschaften

Die Meldeliste für die Hessischen Mannschaftsmeisterschaften am 28. April in Rüsselsheim ist online.

Gemeldetet wurden insgesamt 40 Mannschaften, die meisten davon bei den Schülerinnen, nämlich 17.

Hier noch einige wichtige Hinweise:

Startreihenfolge:
Die für den Wettkampfverlauf relevante "Startreihenfolge" kann nur aus der Liste "Teamwertung" entnommen werden. Die Reihenfolge in der Liste "Einzelwertung" ist rein zufällig und hat mit dem Wettkampfablauf der Mannschaftsmeisterschaften nichts zu tun. Für die Einzelwertung werden lediglich die Ergebnisse, die im Mannschaftsturnen erzielt werden, ausgewertet.

Die endgültige Gruppeneinteilung und die sich daraus ergebende aktuelle Startliste wird am Wettkampftag nach Bereinigung der Teilnehmermeldungen veröffentlicht.

Startpasskontrolle:
Bitte alle Startpässe zur Kontrolle bereithalten, auch wenn sie in diesem Jahr schon vorgelegt wurden. Stichprobenkontrollen sind möglich. Pässe, die in diesem Jahr zum ersten Mal vorgelegt werden oder in die eine Startrechtseintragung / – änderung / Zweitstartrecht vorgenommen wurde, sind in jedem Fall vorzulegen.

Sollte in der "vorläufigen Startliste" das ausgewiesene Startrecht noch "falsch" sein, so liegt es daran, dass in der Turnpassdatei des verwendeten Wettkampfprogramms das aktuelle gültige Startrecht noch nicht erfasst ist. Dies korrigiert sich automatisch, sobald die am Wettkampftag gültigen Passdaten in der Turnpassdatei erfasst sind.

Mirko Bott