FFT-Versammlung

Im Anschluß an den diesjährigen Schwaben-Pokal fand im Konferenz Raum der Sporthalle Sulzbach an der Murr die Jahreshauptversammlung des Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT) statt.

Im Mittelpunkt standen die Wahlen. Heinz-Peter Michels (Frankfurt/M.) wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Ausgeschieden ist das Gründungsmitglied Christian Kemmer (Schwäbisch Gmünd), der seit 1993 den Bereich Finanzen und zuletzt die Geschäftsführung inne hatte. Neuer Finanzchef wurde Achim Vogel aus Krefeld, er gehört zum Fischelner SV. Wiedergewählt wurden die beiden Vorstandsmitglieder Hans-Jürgen Michels (Essen) und Wolfgang Wagner (Voerde), sie behalten ihre bisherigen Aufgabenfelder. Für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing gab es keinen Kandidaten, die Aufgaben wurden innerhalb der Vorstandsmitglieder aufgeteilt.
Als Kassenprüfer kandidierten Simone Kemmer (Schw. Gmünd) und Wolfgang Pfleghardt (Heubach) nicht mehr. Ihnen wurde für die langjährige Mitarbeit sehr herzlich gedankt. Neu gewählt wurden Stefan Merz (Essen) und Hans-Robert Wagner (Datteln).

Um die selbstgesteckten Ziele erreichen zu können werden weitere Mitglieder benötigt. Der Aufruf ergeht an alle aktuellen und ehemaligen Sportler, ihre Trainer und Betreuer. Werdet Mitglied im FFT und unterstützt den Vorstand bei der Bewältigung der vielfälltigen Aufgaben.

Für die Reise zur Weltmeisterschaft nach Kanada und der sich anschließenden WAGC werden die Fans wie schon in zurück liegenden Jahren u.a. mit schwarz-rot-goldenen Artikeln ausgestattet.
Christian Kemmer erklärte sich abschließend bereit, die bisherigen Aufgaben bis zum Jahresende noch abzuwickeln um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Er wurde mit viel Beifall verabschiedet und zum Ehrenmitglied des FFT ernannt.
Heinz-Peter Michels