Mit einem Doppelsieg im Wettbewerb der Damen und Herren endete der Int. Teuto-Cup 2007 in Bielefeld. Lara Hüninghake (89,4) und Henrik Stehlik (110,4) waren die Sieger, beide Sportler der TGJ Salzgitter. In diesen Wettkämpfen ging es auch gleichzeitig um die zweite WM Qualifikation, an der Olympiasiegerin Anna Dogonadze (MTV Bad Kreuznach) gesundheitsbedingt nicht teilnehmen konnte.
Einen Hattrik gar landete Hessens Nachwuchshoffnung Kyrylo Sonn vom TV Sontra bei den Jugendturnern. Nachdem er vor zwei Wochen beim Int. Lok-Cup in Zwickau und letzte Woche beim Int. Kiepenkerl-Cup in Nottuln souverän gewann, lag er auch dieses Mal mit 100,3 Punkten wieder weit in Führung, Marina Cervenka (87,8) vom TV Erlangen siegte bei den Jugendturnerinnen.
Romina Kalter (85,1) vom TV Nordhorn und Oliver Amann (95,4) vom TV Weingarten siegten in der Klasse der Schülerinnen und Schüler.
Und bei den Minis standen Kirsten Beekhuis (81,7) aus den Niederlanden sowie vom VfL Grasdorf Justin Andratschke (75,6) auf dem höchsten Treppchen.