DMM-Statistik

Im westfälischen Münster nahmen am Wochenende 52 Teams aus 26 Vereinen an der Deutschen Mannschafts-Meisterschaft teil, etwa ein Drittel aller beteiligten Clubs konnte die begehrten Medaillen erringen.

    Verein – Gold Silber Bronze

    1. Frankfurt FLYERS 2 1 0
    2. MTV Bad Kreuznach 1 2 0
    3. SV Brackwede 1 1 0
    4. TV Nellingen 1 0 0
    4. TV Nordhorn 1 0 0
    6. TGJ Salzgitter 0 1 1
    7. Barmstedter MTV 0 1 0
    8. Kempener TV 0 0 3
    9. TV Weingarten 0 0 2

Waren bei der DMM Vereine aus acht Landesturnverbänden beteiligt, so traten am darauffolgenden Tag neun LTV`s an. Immerhin konnten sich davon sieben Länder auf dem Sieger Podium beglückwünschen lassen.

    Verband – Gold Silber Bronze

    1. Schwaben 2 1 1
    1. Westfalen 2 1 1
    3. Niedersachsen 1 2 1
    4. Hessen 1 0 1
    5. Rheinland 0 1 1
    6. Bayern 0 1 0
    7. Schleswig-Holstein 0 0 1

Heinz-Peter Michels