Berichterstattung

Die Besucherzahlen auf trampolincity.de steigen ständig. Und diese kommen nicht nur aus Hessen, sondern aus der ganzen Bundesrepublik und auch internationales Publikum haben wir hier mittlerweile.

Deswegen möchten wir hier noch mehr über das Trampolin-Geschehen aus den Landesturnverbänden berichten. Doch dies kann der Webmaster nicht alleine bewältigen.

Wer über seine Veranstaltung berichten will, schickt mir bitte eine kurzen, aussagekräftigen Bericht zur Veröffentlichung, vielleicht auf mit Foto. Schwieriger wird es, wenn ich mir Infos erst zusammensuchen muß – denn dazu fehlt oft die Zeit.

Also, über jede Hilfe freue ich mich. Gerade jetzt in der Zeit der vielen Landesmeisterschaften (die meisten sind nun schon rum), könnte hier viel mehr stehen.

Ach ja, bei Siegerlisten ist es von Vorteil, wenn diese nicht wie bei Swecore in 28.512 Dateien aufgeteilt sind. Eine Datei – am besten im html- oder pfd-Format – wäre super.

Mirko Bott