SSC-Cup

Wie schon im letzten Jahr bei der Turnfest DM in Berlin gewann auch in diesem Jahr Martin Gromowski (MTV Bad Kreuznach) den Wettkampf der Turner, hinter ihm platzierte sich Michael Serth vom TV Schaafheim. Vladimir Cojoc von den Frankfurt FLYERS lag nach dem Vorkampf noch auf Platz zwei, doch im Finale fiel er nach Abbruch zurück.

Den Wettkampf der Junioren konnte Ivano Monaco (Frankfurt FLYERS) für sich entscheiden, es folgte sein Syncchron Partner Laszlo Pobloth, der in seiner Heimatstadt für den Stammverein TSV Rudow antrat.

Zum 18. Int. SSC-Cup in Steglitz am vorletzten September Samstag hatten 50 Vereine aus sechs Nationen insgesamt 215 Sportler gemeldet.

Weitere Infos aus der Hauptstadt liegen leider nicht vor. Sobald die Ergebnisse veröffentlich sind, können sie hier oder auf www.ssc-cup.de eingesehen werden.

Heinz-Peter Michels