Ranking

Seit einigen Jahren führt der Webmaster der Homepage www.trampolincity.de eine Jahresbestenliste, in der alle Hessen aufgeführt sind, die in Trampolin-Wettkämpfen ein Meisterschafts-Pflichtprogramm (M-Übung) gezeigt haben. Hinzu kommt noch eine Kürübung.

Aus den besten drei Ergebnissen des laufenden Jahres wird dann sukzessiv ein Mittelwert gebildet, der über das Ranking entscheidet. Zur Jahresmitte 2006 sind inzwischen 128 Springer aus immerhin 20 HTV-Vereinen registriert, Zahlen die positiv überraschen.

Gibt es derlei Statistiken in anderen Landesturnverbänden auch ??? Sicherlich wäre es einmal interessant zu erfahren, wieviel Sportler in den weiteren Ländern mit M-Übungen an den Wettkämpfen teilnehmen?

Über eine Resonanz würde sich nicht nur der Webmaster von trampolincity freuen!
Heinz-Peter Michels