noch eine Statstik

Nachdem eine Woche vor Ostern die Deutsche Meisterschaft im
Doppel-Mini-Tramp-Springen in nordhessischen Besse stattgefunden hat, und zwei Wochen später die nationalen Titelkämpfe Synchron und Einzel im bayerischen Neufahrn ausgetragen wurden, ergibt sich als Zwischenbilanz das nachfolgende Bild in der Medaillenstatistik. . Mit den in zwei Monaten terminierten Mannschafts-Meisterschaften in Worms und dem Bundesliga Finale im November wird die Statistik noch um einige Medaillen ergänzt. Achtzehn Meistertitel wurden bisher vergeben

Länder-Medaillenspiegel

Platz – LTV – Gold – Silber – Bronze
1. Niedersachsen – 5,5 – 5,5 – 5,5
2. Schwaben – 2 – 2,5 – 1,5
3. Mittelrhein – 2 – 2,5 – 1
4. Schleswig-Holstein – 2 – 1,5 – 0
5. Bayern – 2 – 0 – 2
6. Hessen – 1,5 – 2 – 6
7. Hamburg – 1 – 2 – 0
8. Westfalen – 1 – 0,5 – 0
9. Rheinland – 1 – 0 – 0
10. Brandenburg – 0 – 1 – 0,5
11. Berlin – 0 – 0,5 – 0
12. Baden – 0 – 0 – 1,5

ohne DM Medaille

Pfalz
Saarland
Sachsen

ohne DM Teilnahme

Bremen
Mecklenburg-Vorpommern
Rheinhessen
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Heinz-Peter Michels