Lars & Gero

Erstmals meldeten die Frankfurt FLYERS für den nationalen Schüler-Pokal, der zum 12. Mal in Barmstedt, nördlich Hamburgs, von 240 Nachwuchsspringern aus ganz Deutschland am zweiten Februar Samstag besucht wurde. Die einzig gemeldeten
FLYERS, die Brüder Lars (9) und Gero (11) Weiland beherrschten ihre Altersklassen und gewannen jeweils die Goldmedaille. Zwei Starts, zwei Siege, Herz was willst du mehr? Herzlichen Glückwunsch.

Kyrylo Sonn (TV Sontra) zeigte bei den Jugendturnern zwar die mit Abstand beste Finalkür, doch aufgrund eines Patzers im Vorkampf reichte es nur zu Platz sechs. Sein Vereinskamerad Paul Geilfus wurde bei den Schülern achter.

Die Sieger von Barmstedt:

Schülerinnen I: Larissa Müller (TGJ Salzgitter) 75,70
Schüler I: Lars Weiland (Frankfurt Flyers) 77,90
Schülerinnen II: Kristin Sasse (TV Asseln) 79,40
Schüler II: Gero Weiland (Frankfurt Flyers) 84,50
Schülerinnen III: Christin Kaiser ( SC Cottbus) 88,50
Schüler III: Jochen Redekop (SV Brackwede) 92,30
Jugendturnerinnen: Cathrine Auerbach (TGJ Salzgitter) 95,30
Jugendturner: Daniel Schmidt (Bramfelder SV) 91,50
Mirko Bott