Int. Oldies-Cup

107 Teilnehmer aus Deutschland und den Niederlanden – 33 Deutsche Vereine und 5 Vereine aus Holland

Nackte Zahlen, die nicht wiederspiegeln, das neben Kaderkriterien, Qualifikationen und Top Platzierungen auch noch ein anderes Trampolinleben möglich ist. Egal wie gut oder wie bemüht sich die reiferen Menschen sich dem Trampolin und dem Kampfgericht stellten, alle wurden mit großer Aufmerksamkeit und viel Applaus bedacht. Menschen, die mit über 40 Jahren ihren ersten Wettkampf turnen und genau so nervös sind, wie Trampolinküken. Menschen, die mit 70 Jahren immer noch das Feuer besitzen, einen Wettkampf zu turnen, alte Freunde wieder treffen, neben den Stunden in der Wettkampfhalle auch noch bis spät in der Nacht zu feiern und zu klönen, dies und bestimmt noch viel mehr macht diesen einzigartigen Wettkampf aus.

Von Sabine Wiese und ihrem Team vom VfL Grasdorf mit viel Liebe vorbereitet und auch durchgeführt, dabei selbst noch im Wettkampf aktiv, immer ein offenes Ohr für die Gäste und noch eine tolle Party organisiert, war es wieder einmal ein unvergessliches Wochenende.

Alle fühlten sich wohl und man ist sicher, im nächsten Jahr in den Niederlanden werden alle wieder an den Start gehen.

Der Wettkampf findet am 22. September 2007 statt. Die Informationen erhalten wir anfangs des nächsten Jahres von unseren holländischen Trampolinfreunden.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

pingo
Mirko Bott