Extertal-Pokal

Vor zwei Jahren bekam er vom Organisator Ulrich Müller als jüngster Teilnehmer einen Teddy als Glücksbriner überreicht, in diesem Jahr gewann er bereits mit großem Vorsprung in der Klasse der Mini-Schüler.

Lars Weiland(10) von den Frankfurt FLYERS hielt überglücklich den Extertal-Pokal in Händen und strahlte in die Schar der etwa 200 Sportler aus 42 Vereinen. Ein zweiter Sieger-Pokal ging ebenfalls nach Hessen, denn Kyrylo Sonn(16) vom TV Sontra konnte sich allerdings erst im Finale der Junioren den entscheidenden Vorsprung erkämpfen. Zudem gab es noch Silber für Gero Weiland (12) bei den Schülern und Bronze für Mariam Magalashvili (10) bei den Mini-Schülerinnen (beide Frankfurt FLYERS). Doch auch vierte, fünfte, sechste und siebte Plätze stehen auf der Ergebnis Liste. Sie wurden durch Marco Hoinka (DIL), Karsten Voigt (FLY), Valentyna Sonn (SON) und Sebastian Fiedler (DIL) erreicht. Alles in allem kann sich das Ergebnis der drei hessischen Vereine sehen lassen.

Heinz-Peter Michels