EM-Bilanz

Zum Abschluß der 20. Trampolin Europa Meisterschaft in Metz wurden die Medaillen in den Synchron- und Einzel Disziplinen vergeben.

Sowohl bei den Damen mit Anna Dogonadze / Jessica Simon (beide Bad Kreuznach) als auch bei den Herren Henrik Stehlik / Dennis Luxon (beide Salzgitter) erreichten unsere beiden Paare jeweils den dritten Platz.

Zudem gab es im Damen Einzel noch Silber für Anna Dogonadze. Den undankbaren vierten Platz errang völlig unerwartet Michael Kubicka von den Frankfurt FLYERS, der sich wie alle Delegationsmitglieder sowie die zahlreichen Deutschen Fans mächtig darüber freute. Henrik fiel nach Übungsänderung auf den sechsten Platz zurück.

Einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze lautet die DTB Bilanz zum Abschluß einer ereignisreichen Woche in Frankreich.

Die UEG vergab die nächste EM für Anfang Juli 2008 nach Odense in Dänemark.

Die Brüder Michels als Korrespondenten verabschieden sich bei den Lesern von Trampolincity aus Metz.

Bilder findet Ihr in der
Galerie!
Heinz-Peter Michels