Ball des Sports in Hessen

Zum fünften Mal fand der Ball des Sports des Landessportbund Hessen statt und das Kurhaus in Wiesbaden ist geradezu prädisziniert für eine solche Gala. Bei diesem Anlass wurden auch die Sportler des Jahres geehrt. In der Kategorie Mannschaften gewann der TTV Gönnern (Tischtennis) vor dem 1. FFC Frankfurt (Damenfußball) und den Frankfurt FLYERS mit ihrem Sieg beim Trampolin Bundesliga Finale 2005 in Mörfelden, erst danach folgte Eintracht Frankfurt.

Leider verletzte sich an diesem Abend Landestrainer Vladimir Cojoc (29) bei einer Showeinlage. Er wurde bereits tags darauf am Schlüsselbein operiert. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und frühestens in zwei Monaten darf er wieder trainieren. Für die weitere Bundesliga Saison fällt er somit aus. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung.

Heinz-Peter Michels