Sachsenhausen Gastgeber

In der Gruppe Frankfurt der Hessischen Schülerliga kam es eine Woche vor den Endkämpfen zum letzten Begegnungswochenende. Der TSV Sachsenhausen, erstmals an einer Ligarunde beteiligt, hatte sich alle Mühe gegeben und den Wettkampf in der altehrwürdigen Vereinshalle gut vorbereitet.

Leider traten nicht alle Mannschaften an, denn die SG Nied mit Team I & II hatte sich abgemeldet, zu viele Springer nannten Terminprobleme als Grund. So entschlossen sich die Verbliebenen, Sachsenhausen mit einer zweiten Garnitur außer Konkurrenz antreten zu lassen, sehr zur Freude der reichlich erschienenen Eltern. FLYERS I gewann und hat sich als fünfter und letzter Verein für das Finale in Mörfelden qualifiziert, an dem noch der TSV Besse aus dem Norden, der TV Dillenburg aus der Mitte Hessens sowie die beiden Odenwälder Mannschaften des TV Ober-Ramstadt und TV Nieder-Beerbach teilnehmen.

Heinz-Peter Michels