Relegation findet statt

Seit gestern steht es fest: im Frühjahr wird es ein Relegationswettkampf um den Oberliga-Aufstieg geben.

Nachdem die TG Rüsselsheim mitteilte, dass sie nicht an den Aufstiegskämpfen zur 2. Liga teilnimmt, muß nun die SG Nied, Sechster der Oberliga 2004 definitiv in die Relegation.

Dazu kommen die Sieger der beiden Landesliga-Staffeln, nämlich der TSV Besse und die Bundesliga-Reserve der Frankfurt FLYERS.

Die TG Niedernhausen und die TSG Darmstadt verzichten auf eine Relegation und starten im nächsten Jahr in der Landesliga Süd.

Jetzt muß der Staffelleiter nur noch einen Termin für die Relegation finden, die an einem neutralen Ort stattfinden soll. Diese könnte z.B. im Anschluss an die Synchronmeisterschaften am 30. April in Dillenburg stattfinden oder eine Woche zuvor z.B. in Alsfeld.

Startberechtigt sind die Aktiven der Saison 2004, sofern sie in der abgelaufenen Saison nur max. einmal in einer höherklassigen Mannschaft eingesetzt wurden. Nachmeldungen sind bis 14 Tage vor der Relegation möglich, wenn die Regeln der Pass- und Ligaordung eingehalten werden.
Mirko Bott