Nix los uff de Gass

Hallo Trampoliner,

keine Angst, Trampolincity ist nicht eingeschlafen! Nur in den ersten Tagen des Jahres gab nun mal noch nichts zu berichten.

Vielleicht kann dies auch mal wieder ein Ansporn an Euch sein, dem "TC-Team" auch mal News z.B. aus Eurem Verein zukommen zu lassen.

Wir bemühen uns sehr, Euch zeitgemäß und detailliert über alles neue in Hessen, Deutschland und der Welt zu informieren. Doch dies funktioniert auch nur, wenn die entsprechenden Informationskanäle existieren. Zum größten Teil klappt das auch, doch hin und wieder freuen wir uns auch mal über Informationen aus anderen Quellen…

Im Jahr 2005 wird es auf Trampolincity eine ganz besondere Neuerung geben. Wenn alles gut läuft, können die Meldungen für die Hessischen Meisterschaften, Sauerkraut-Cup und einige andere Wettkämpfe "online" erfolgen. Die heiße Testphase läuft zur Zeit.

Der Clou: (doch auch das muß erst funktionieren…): Online erstellte Meldungen sollen dann automatisch in das Win-TWK-Programm übertragen werden können.

Na, da sind wir mal gespannt….

Die Online-Meldung ist übrigens ein großer Wunsch gewesen, der aus der großen Umfrage auf "tc" im letzten Jahr von Euch an das Trampolincity-Team herangetragen wurde.

Mirko Bott