Gruß von Henni

Liebe Freunde,

auf diesem Weg wünsche ich Euch allen und Euren Familien ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.:-) Mögen sich Eure Wünsche und Vorsätze erfüllen.

…dann habe ich noch eine kleine Bitte in eigener Sache, die ihr mir bitte nicht übel nehmt.;-) Der LSB Niedersachsen wählt den "Sportler des Jahres". In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal auch mit nominiert und bitte Euch herzlich um Unterstützung. Wenn ihr Euch über http://www.lsb-niedersachsen.de von der Hauptseite zum "Ball des Sports" (zweiter Eintrag) zur Sportler-Wahl klickt, könnt ihr nach kurzer Registrierung Eure Stimme abgeben. Der Spaß kostet nichts, und ihr könnt sogar -mit etwas Glück- Sachpreise wie Motorroller oder ein Wellness-Wochenende gewinnen. Mir würdet ihr ebenfalls sehr helfen.;-) Bis spätestens 10. Januar kann gewählt werden und vielleicht seid ihr so lieb, die Wahl weiterzusagen. Danke sehr im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung!

Es grüßt Euch herzlich

Euer Henni.

Mirko Bott