Deutschen Meisterschaften

In Turnfest Jahren ist das Meldeverfahren immer etwas umfangreicher. So mußten die möglichen Kandidaten der Deutschen Meisterschaft Einzel, Synchron und Doppel-Mini-Tramp bereits bis Februar beim OK in Berlin gemeldet werden.

Der eigentliche Meldeschluß bleibt aber wie gehabt drei Wochen vor der Veranstaltung. Festgelegt wurde er auf den 24. April 2005 und die Unterlagen müssen sowohl zum Deutschen Turner-Bund (Gerda Bierenfeld) als auch zum Beauftragten für Wettkampfwesen (Kay Schlüpmann) geschickt werden.

Dies sind neben der Meldung (an DTB), Startpaßkopie, Qualifikationsnachweis als auch bei Jugendlichen die ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung (alles an Kay).

Wir bitten um Beachtung und weisen darauf hin, dass diejenigen, die nicht ordnungsgemäß gemeldet wurden, automatisch in den Pokalwettkampf eingelost werden.

Die Meldeunterlagen findet Ihr im Download-Bereich unter "Verschiedenes".
Heinz-Peter Michels