Deutsche Schülermeisterschaften

Im Finale der acht besten Schüler Deutschland konnte Marco Hoinka (TV Dillenburg) den dritten Platz erturnen. Hierzu herzlichen Glückwunsch! Marco hatte sich als Zweitbester für das Finale am heutigen Montag nachmittag qualifiziert und ging als Vorletzter auf das Tuch. Am Ende bedeute es für ihn Bronze. Es gewann Daniel Schmitt (Hamburg) vor Emanuel Kober (Stuttgart).

Bei den Schülerinnen hatte Karina Schnepf mit einem Kürabbruch den Finaleinzug verpasst. Auch die anderen hessischen Starterinnen konnten sich nicht fürs Finale der acht Besten qualifizieren. Hier die Ergebnisse:
34. Celia Rode (SG Nied)
40. Svenja Strickrodt (TSV Besse)
43. Milena Schwenk (TV Ober-Ramstadt)
45. Karina Schnepf (TV Schaafheim)

Im Finale der Schülerinnen gewann Katharina Rump (Nordhorn) vor Mareike Bröcking (Salzgitter) und Elena Wille (Stuttgart).
Bernd Köcher