Bundesliga

Liebe Trampolinfans,

auf Tramplolincity sind sofort auf auch die Begegnungspläne der 2. Bundesliga Nord/ Ost veröffentlicht. Wir bemühen uns, im Herbst umfassend über die gesamte Bundesliga zu berichten, dazu gehört auch die 2. Liga im Norden.

Auf der Webseite www.finale2005.de, die am Wochenende mit einigen Neuerungen online geht (zur Zeit läuft noch die "Testversion"), findet Ihr dann ebenfalls tagesaktuell alle Ergebnisse aus den Bundesligen. Auch Informationen über die einzelnen Mannschaften und aktuelle Berichte von den Begegnungen werden dann dort zu sehen sein.

Hier sind wir natürlich auf die Mitarbeit aller Vereine angewiesen, uns mit Informationen, Wettkampfberichten, Personalia etc. zu versorgen.

Das Trampolincity-Team dankt Euch hier schon einmal.

Natürlich wird "TC" hauptsächlich die Informationsquelle für alle Hessen sein, doch aufgrund aktueller Umstände sind wir quasi gezwungen, die nationale und internationale Berichterstattung auszuweiten. Schließlich soll unser Fachgebiet weiter vorangetrieben werden – und das geht nur, wenn auch die Informationen aktuell und regelmäßig fließen.

Viele Grüße

Euer Team von Trampolincity!
Mirko Bott