Bausch & Deuner vorn

Der TSV Cappel begrüßte am vergangenen Wochenende gut fünfzig Teilnehmer zu den Hessischen Doppel-Mini-Meisterschaften.

Die neuen Hessenmeister bei den Turnern und Turnerinnen heißen Daniel Bausch vom TV Nieder-Beerbach (128,10) und Kathrin Deuner vom gastgebenden TSV 06 Cappel (128,00). Bei den Jugendturnerinnen siegte Jana Rosenthal (KSV Baunatal) mit 122,40 Punkten, beim männlichen Geschlecht konnte sich Christoph Tilsner (TV Nieder-Beerbach) mit 120,20 Punkten behaupten.

In den Schülerklassen gab es die meisten Teilnehmer. Bei den Schülern kamen acht der zehn Startern von den Frankfurt FLYERS, sie belegten auch die Plätze eins bis vier. Ganz vorne war Gero Weiland, er erhielt vom Kampfgericht 120,40 Punkte. Mit deutlichem Vorsprung gewann vom TV Schaafheim Karina Schnepf bei den Schülerinnen mit einer Punktzahl von 122,60.

Alle Ergebnisse findet Ihr im Download-Bereich.

Mirko Bott