Neuer LFA

Auf der Landestagung am 14.3.2004 wurde turnusgemäss der Landesfachausschuss gewählt. Bis auf ein paar Änderungen bekamen die bisherigen Amtsträger das Vertrauen ausgesprochen. Rainer Stahl bleibt somit Hessens Landesfachwart für Trampolinturnen. Das Amt der Lehrwartin gab Sabine Kölzer nach jahrelanger Arbeit ab. Sie wurde als Jugendwartin vorgeschlagen und muss
noch auf der Vollversammlung der Hessischen Turnjugend bestätigt werden.

Das Amt des Jugendwartes hatte zuvor Timo Berneit inne. Sabines Nachfolge als Lehrwart tritt nun der 29-jährige Michael Vid, wohnhaft in Mainz und Mitglied der Frankfurt Flyers, an. Für das Resort Öffentlichkeitsarbeit wurde Bernd Köcher ernannt. Er löst Heinz-Peter Michels ab, der vor einem Jahr das Amt von Claudia Lorenz übernommen hatte.

Der neue Landesfachausschuss:
Landesfachwart: Rainer Stahl
Jugendwartin: Sabine Kölzer
Beauftragter für Kaderfragen / Doppel-Mini: Stephan Biel
Lehrwart: Michael Vid
Kampfrichterwart: Jochen Hein
Öffentlichkeitsarbeit: Bernd Köcher
Wettkampfwesen: Christian Pulz
Ligabeuftragter: Mirko Bott

bk

Mirko Bott