Medaillenspiegel

Nache Ende der Liga-Runde haben sich noch einige Veränderungen im Medaillenspiegel ergeben. Die Frankfurt Flyers waren bei den diesjährigen hessischen Meisterschaften und Bestenkämpfe der erfolgreichste Verein. Insgesamt holten die Frankfurter neun Goldmedaillen. Auf Rang zwei im Medaillenspiegel folge der TSV Besse und der TV Dillenburg, die beide insgesamt fünf mal ganz oben auf dem Treppchen standen.

Insgesamt konnten sich 16 hessische Vereine mindestens einmal über einen Platz auf dem Siegerpodest freuen.

Medaillenspiegen (Platz – Verein – Gold – Silber – Bronze)

1. Frankfurt Flyers ( 9 – 6 – 6 )
2. TSV Besse ( 5 – 4 – 4 )
2. TV Dillenburg ( 5 – 4 – 4 )
4. TV Schaafheim ( 4 – 5 – 1 )
5. TV Nieder-Beerbach ( 3 – 2 – 2 )
6. TV Sontra ( 3 – 1 – 0 )
7. TG Rüsselsheim ( 3 – 0 – 2 )
8. KSV Baunatal ( 2 – 2 – 2 )
9. TSV Cappel ( 1 – 3 – 1 )
10. SG Frankfurt-Nied ( 1 – 2 – 2 )
11. TS Bischofsheim ( 1 – 0 – 0 )
12. TG Niedernhausen ( 0 – 2 – 1 )
13. SV Weiskirchen ( 0 – 0 – 3 )
14. SKV Mörfelden ( 0 – 0 – 2 )
14. TV Ober-Ramstadt ( 0 – 0 – 2 )
15. TSG Darmstadt ( 0 – 0 – 1 )
Mirko Bott