Kampfrichter

Für das Wochenende 24./25. Januar 2004 ist in der nordhessischen Sport- und Jugendbildungsstätte Sensenstein ein Lehrgang zur Aus- und Fortbildung von Trampolin Kampfrichtern ausgeschrieben.
Meldungen sind zu richten an den Hessischen Turnverband in Bad Vilbel, Herrn Bernd Frieborg, oder direkt an den Landeskampfrichterwart Jochen Hein.

Die Kandidaten können eine Gaulizenz erwerben, wer allerdings eine besonders gute Prüfung ablegt erhält bereits die Landeslizenz.

Da bis zum 14.1. noch nicht genügend Anmeldungen vorlagen, wurde die Meldefrist bis zum 18.1. verlängert.

Jochen Hein und sein Assistent Steffen Lüders, die nicht zum ersten Mal einen solchen Kurs durchführen, erwarten weitere Kandidaten.

Hier die Meldeadressen:
Frieborg@HTV-online.de
Jochen.R.Hein@t-online.de

hpm

Mirko Bott