Hein & Schwenk

Die Pokalsieger der Ober- und Landesliga sollen hier noch einmal Erwähnung finden.

Bei den Männer in der Oberliga siegte wie im vergangenen Jahr ungeschlagen mit 60 von 60 möglichen Punkten Jochen Hein vom TSV Cappel. Auf Rang zwei folgt Ralph Eidenmüller vom TV Ober-Ramstadt. Ebenfalls deutlich siegte bei den Frauen Ober-Ramstadts Talent Milena Schwenk, die immerhin 52 Punkte erzielen konnte. Jana Rosenthal vom TSV Cappel wurde zweite.

In der Landesliga Süd gab es bei dern Turnerinnen ein langes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Sophie Caspelherr von der SKV Mörfelden und Vivian Bennauer von der TG Niedernhausen. Am Ende hatte die Mörfelderin mit 47 von 50 möglichen Punkten die Nase vorn.

Bei den Turnern wird sich Georgi Magalashvili von den Frankfurt FLYERS über den Pokal freunen. Trotz nur vier geturnten Wettkämpfen siegte er mit 38 Punkten vor Kyrylo Sonn, der ebenfalls für die Frankfurter in der Liga startet. Kyrylo hat übrigens nur an drei Wettkämpfen teilgenommen, hat diese drei aber jeweils gewonnen.

In der kleinen Nordgruppe siegten Kristina Biel vom TSV Besse sowie Ralf Heerdt, der zwar einziger männlicher Aktiver in dieser Gruppe war, der sich in die Punkte turnte – aber mit 18 von 20 erreichbaren Punkten zurecht Pokalsieger.

Mirko Bott