Doppel-Mini-Tramp

Bei den Hessischen Meisterschaften im Doppel-Mini-Tramp am 03. April in der Darmstädter Felsinghalle freute sich Ausrichter TSG Darmstadt über die Teilnahme von knapp sechzig Aktiven aus zehn hessischen Vereinen. Damit machte sich der seit zwei Jahren andauernde Aufwärtstrend im Doppel-Mini bemerkbar – es war die höchste Teilnehmerzahl der letzten fünfzehn Jahre.

Die Zuschauer sahen zum Teil spannende Wettkämpfe, bei denen sich bei den Turnern und Turnerinnen deutlichen die beiden besten hessischen Doppel-Mini-Aktiven durchsetzten. Die deutsche Vizemeisterin Kathrin Deuner vom TSV Cappel gewann deutlich bei den Frauen, während der für die Frankfurt Flyers startende Vladimir Cojoc den Bewerb der Männer dominierte.

Die Sieger:

Schülerinnen: Karina Schnepf, TV Schaafheim, 119.1 Punkte
Schüler: Christoph Tilsner, TV Nieder-Beerbach, 119.4 Punkte
Jugendturnerinnen: Christiane Ungar, TSV Besse, 120.6 Punkte
Jugendturner: Christian Bausch, TV Nieder-Beerbach, 120.7 Punke
Turnerinnen: Kathrin Deuner, TSV Cappel, 123.20 Punkte
Turner: Vladimir Cojoc, Frankfurt Flyers, 126.4 Punkte

BoM
Mirko Bott