Bilanz

Im ersten Halbjahr 2004 wurden auf Trampolincity 136 News veröffentlich, dass heißt, fast jeden Tag gab es eine neue Mitteilung aus dem Trampolinsport.

Wir versuchen, Euch immer so schnell es geht über Neuigkeiten, Ausschreibung und Ergebnisse zu informieren, und dies ist uns in den ersten sechs Monaten 2004 auch recht gut gelungen.

Im April wurde auf Trampolincity eine Umfrage gestartet; nachfolgend eine kurze Zusammenfassung:

Der typische Besucher auf TC ist 35 Jahre alt und weiblich, allerdings mit 45% mänlichen Hormonen ;-), kommt aus Hessen, ist Trainer, Kampfrichter und Aktiver in einem und kennt "TC" schon seit vielen Jahren.

Mit der Aktualität auf diesen Seiten sind eigentlich alle zufrieden, was uns aber nicht davon abhalten soll, noch mehr News noch schneller ins Netz einzustellen. Da rund 80% auch selbst mal etwas Interessanten aus ihrem Verein oder Turngau veröffentlichen würden, wäre dies möglich. Doch zwischen "würden" und "machen" ist ein großer Unterschied….

Mehr als die Hälfte halten eine Online-Meldung für sinnvoll, hier sind wir bereits schwer am Arbeiten – die ersten Tests laufen schon. Und: es wird sogar die Möglichkeit geben, Ausschreibungen online zu generieren!

Viel tun müssen wir im Bereich "Verschiedenes". Die Pflichtübungen wurden bereits aktuallisiert, die "Geschichte" wird demnächst überarbeitet. Auch die anderen Wünsche werden wir versuchen, einzubringen! Vor allem soll auch die Trainingslehre Einzug auf "TC" finden – also ab und zu mal nützliche Tipps und Tricks für das Training.

Immerhin ein Viertel der Besucher beklagt sich über zu wenige Lehrgangsinformationen. Nun denn, packen wir es an!

Doch auch die vielen Lobesworte nehmen wir dankend auf – machen sie doch Mut für das zukünftige Dasein von Trampolincity!

Das Trampolincity-Team bedankt sich bei allen Besucher und wünscht Euch allen einen schönen Sommer – möge er doch hoffentlich noch kommen!

Mirko Bott