Beerwisch in die Relegation?

Muß der TV Nieder-Beerbach, Sieger der Oberliga Hessen nun doch in die Relegation zur zweiten Bundesliga?

Bisher liegen dem Bundesligaausschuss Meldungen vom TV Weingarten (Letzer 2. Liga 2002), AT Rottenbach und dem TV Nieder-Beerbach vor.

Da TuRa Duisburg in die 2. Liga Nord wechselt, würden alle drei Vereine ohne Relegationswettkampf "unter kommen".

Zwar noch keine Meldung, aber eine Anfrage liegt zudem noch von der TG Saar vor. Sollte Saar in Kürze offiziell melden, so müssen alle vier Vereine in die Relegation, um die drei freien Plätze auszuturnen.

Die Vereine der 2. Liga Süd:

TV Erlangen
TV Schaafheim
TB St. Johann Saarbrücken
TV Dillenburg
TV Weingarten (Bewerber)
TV Nieder-Beerbach (Bewerber)
AT Rottenbach (Bewerber)
TG Saar (Angefragt)

Mirko Bott