Letzter Aufruf zum Weltrekord!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr schon mitbekommen habt, ist unser Demo-Video bei der Fernseh-Produktionsfirma sehr gut angekommen und wir den Zuschlag für die Show bekommen haben. Jetzt können wir uns nur noch selbst im Wege stehen. Bis Ende Oktober haben wir nun auch genug Zeit zum Trainieren. Aber!!! Leider fehlen uns noch eine Menge Leute um die angestrebten 60 Personen zu erreichen.

Erst dann kommt die Fernsehfirma nach Mainz zum Casting –> und ohne Casting kein Vertrag mit dem Bayrischen Rundfunk –> und ohne Vertrag keine Auftritt in der ARD …

Darum noch mal einen Aufruf an alle: bitte macht Werbung für dieses Projekt. Es wäre doch schade wenn wir daran scheitern…

Zwei aktuelle Poster in Din A4 Größe gibt es beim Orga-Team. Einmal in Farbe und einmal in Schwarz-Weiß. Hängt sie in Schulen, Unis, Vereinen, Bahnhöfen, etc. auf, damit wir in den nächsten zwei Wochen noch ordentlich Zulauf bekommen.

Gemeinsam werden wir es 100% schaffen!

Liebe Grüße Euer Orga Team
Florian, Ilias und Michael

P.S. Hier noch die nächsten Trainingstermine:
Montag, 22.07. 20.00-21.30 Uhr
Donnerstag, 25.07. 19.30-20.30 Uhr
Montag, 29.07. 20.00-21.30 Uhr

Mirko Bott