Der letzte große Wettkampf des Jahres sind die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. In diesem Jahr hatte der TV Dillenburg am 19. und 20. November die Trampoliner aus ganz Deutschland nach Hessen geladen. 60 Mannschaften waren der Einladung gefolgt, darunter zwei Mannschaften der Frankfurt Flyers, zwei vom TV Eberstadt und drei Mannschaften vom ausrichtenden TV Dillenburg.
In den jüngsten Altersklassen waren leider keine Hessen am Start. Erst bei den 14- und 15jährigen Mädchen griff die erste Mannschaft des TV Dillenburg ins Geschehen ein. Die noch sehr junge Mannschaft mit Alice Gehrmann, Franziska Peters, Laura Epp und Laura Brischke erkämpfte sich den 8. Platz.
Nur zu dritt waren die erst 13-15jährigen Christine Schuldt, Nelia Steib und Saskia Lauhöfer von den Frankfurt Flyers angetreten. In ihrer Altersklasse wäre ein Treppchenplatz möglich gewesen, bei den Damen kam sie auf einen dennoch beachtenswerten 10. Platz.
Die Damenmannschaft des TV Dillenburg mit Annette Schnirch, Christine Großmann, Laura Bock und Silke Müsse belegten den 11. Platz. Aufgrund zuvieler Übungsabbrüche musste sich die Mannschaft des TV Eberstadts mit dem 15. Platz begnügen; hier turnten Antonia Quindel, Carina Fritzsche, Nele Kaupp und Svenja Bohlmann.
Die Entscheidung bei den Männern glich einem Krimi. Nur 0,6 Punkte trennte die Mannschaft des MTV Bad Kreuznachs von dem Männer-Team der Frankfurt Flyers. Im ersten Kürdurchgang hatten Cüneyt Emir, Matthias Schuldt, Darion Wren und Niklas Oellig noch acht Punkte weniger geturnt. Im entscheidenden Finale steigerten sie sich enorm, verpassten aber um einen Wimpernschlag den Sieg, sie erkämpften sich den Deutschen Vizemeistertitel.
Mit Platz 6 knapp am Einzug ins Finale vorbei turnten Lars Fritzsche, Christoph Tilsner und Marcel Wessely vom TV Eberstadt.
Einen Übungsabbruch zu viel hatten die Männer des TV Dillenburg. Joshua Weinert, Jan Eike Horna, Justin Zehmer und Markus Thurow kamen auf den 10. Platz.