Sauerkraut-Pokal

300 Teilnehmer – 27 Vereine – acht Bundesländer, so lautet die diesjährige Meldestatistik für den 5. Sauerkraut-Pokal am 27. Juni in Büttelborn. Die Meldelisten sind ab sofort verfügbar, die Vereine werden gebeten, umgehend Änderungen zu melden.

Wer es versäumt hat, ein T-Shirt zu bestellen, der kann am Wettkampftag noch eines zum Preis von 10 Euro erwerben. Dann allerdings ohne Namensaufdruck. Insgesamt gab es übrigens 82 Vorbestellungen.

Wer das Meldegeld noch nicht überwiesen hat, der möge das schnellstmöglich tun.

Für die vielen Kids werden wir vor der Halle wieder eine Spielwiese einrichten, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Aber da gehen wir doch mal von aus.

Die Trampoliner vom TVB freuen sich auf Euer Kommen!

Meldeliste nach Wettkampfklassen
Meldeliste nach Vereinen

Mirko Bott