Bei der Jahresversammlung des Turngau Main-Rhein wurde Udo Bausch von den anwesenden Vereinen einstimmig als Gaufachwart wiedergewählt.
Zudem wurden die Gaumeisterschaften im Doppel-Mini-Tramp am 03.03.2007 an die TSG Darmstadt und die Gaumeisterschaften im Einzel an den TV Ober-Ramstadt vergeben. Termin ist der 17.03.2007. Hier werden zwei Kampfgerichte eingesetzt, damit der Wettkampftag nicht ganz so lange wird. Außerdem wird es in der Mannschaftswertung zusätzlich einen Schülerpokal (bis 12 Jahre) geben.
Für den 27./28. Januar ist eine Gaukampfrichterschulung in Nieder-Beerbach vorgesehen, außerdem wird es seit vielen Jahren erstmals wieder Leistungsschulungen für verschiedene Zielgruppen geben. Als Termine sind 10.02., 21.04., 05.05. und der 08.09. vorgesehen.
Der Turngau Main-Rhein ist zahlenmässig der größte Trampolin-Turngau in Hessen. In Wettkämpfen treten regelmässig zehn Vereine an. In mindestens 10 weiteren Vereinen wird Trampolinturnen betrieben, ohne dass die Teilnehmer auf Wettkämpfen auftauchen. Somit kann der Turngau Main-Rhein mit 350 – 400 aktiven Trampolinturnen aufwarten, von denen etwa 140 auf Gaumeisterschaften antreten, ca. 40 auf Landesebene aktiv sind und weitere 15 – 20 sich für die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften beteiligen. Auch in der Ligarunde ist der Turngau mit neu Vereinen am stärksten Vertreten. Der TV Nieder-Beerbach ist derzeit Tabellenführer der zweiten Bundesliga Südwest.