WAGC Tag 1

Der erste Tag der Junioren-WM war sehr erfolgreich. Lars Weiland (Frankfurt Flyers) holt die erste Medaille für die hessischen Starter. Mit seinem Partner Tim-Oliver Gesswein aus Stuttgart gewinnt er Silber im Synchronwettbewerb der 17-18jährigen.

Lars Fritzsche (TV Eberstadt) und Cüneyt Emir (Frankfurt Flyers) mussten aufgrund von Rückenproblemen ihren Synchronwettbewerb abbrechen und belegen den 19. Platz.

Bei den jugen Damen gab es sogar Synchron-Gold: Aileen Rössler und Mona Weiler aus München gewannen in der Altersklasse 17/18.

Einzige hessische Starterin in den Einzelwettbewerben an dem Tag war Christine Schuldt (Frankfurt Flyers). Sie belegt bei den 11/12jährigen Mädels einen guten 19. Platz. Gabriela Stöhr aus München schaffte in der gleichen Altersklasse den Sprung ins Finale und wird 7. Ebenfalls auf Platz 7 kam Manuel Rössler aus München.

Auf dem DoppelMini schaffte Christopher Kuhnert aus Salzgitter in der AK 15/16 den Sprung ins Finale, musste sich dort aber nach einem verpatzten Durchgang mit Platz 8 zufrieden geben. Anton Räss belegte den 14. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Ergebnisse