Informationen für Marburg

Liebe Sportfreunde,
es liegen für die Wettkampfklassen 127 Meldungen aus 18 Vereinen vor. Das ist ein sehr schönes Meldeergebnis.
Leider ist die Anzahl der Aktiven bei der männlichen Jugend D (10/11 Jahre) jeweils bei den Nachwuchsmeisterschafen und dem Turnfestwettkampf mit 2 bzw. 3 Jungs zu gering, weswegen wir die Wettkampfklasse mit der jeweiligen Jugend E (8/9 Jahre) zusammengelegt haben. Die Pflichtübungen bleiben für die jeweiligen Aktiven aber gleich.
Der Wettkampf findet in der Großsporthalle der Kaufmännischen Schulen in der Leopold-Lucas-Straße 20 in Marburg statt.
Der Zeitplan liegt bei 12.00 Uhr Einturn- und 14.00 Uhr Wettkampfbeginn. Ich hoffe, wir sind bis 18.45 Uhr mit der Siegerehrung fertig, so dass ihr die Eröffnungsveranstaltung im Stadion nebenan noch besuchen könnt.
Bitte gebt mir Ummeldungen/ Namensänderungen/ Streichungen bis Mittwoch, 18. Juni 2014, 18.00 Uhr bekannt, danach werde ich eine aktualisierte Startliste veröffentlichen.
Informiert bitte auch Eure gemeldeten und eingeteilten Kampfrichter und falls es noch Fragen zu den Kampfrichtern gibt, wendet euch bitte kurz an Kristina.
Ich wünsche Euch allen eine gute und sichere Anreise.

Mit sportlichen Grüßen
Christian Pulz

 

 

Anlagen:

Anke Dannenberg