Turnfest: Pokalwettkämpfe der Erwachsenen

Dicht an dicht stehen die Trampoline in der Hockeyhalle in Mannheim. Bei den Pokalwettkämpfen mit den traditionell größten Teilnehmerfeldern wird es sehr eng in der Halle. Auf vier Geräten wird gleichzeitig geturnt, für die Turnerinnen und Turner aber auch für die Kampfrichter ist das eine besondere Herausforderung. Dennoch ist die Stimmung gut und die Athleten werden bejubelt.

Dass die Hessen richtig gute Oldies haben, war am Pfingstmontag zu sehen: Vier der 8 zu vergebenen Pokale gingen an Hessen, dazu kam noch jeweils einmal der 2. und 3. Platz!

19+ männlich: 1. Markus Thurow (TV Dillenburg), 3. Christian Bausch (TV Nieder-Beerbach)

19+ weiblich: 1. Carina Fritzsche (TV Eberstadt)

30+ männlich gewinnt Markus Kubicka (Frankfurt Flyers)

50+ weiblich gewinnt Souverän Sabine Kölzer (TV Dillenburg)

50+ männlich: Silber für Jochen Hein-Trieschmann (TSV Cappel)

 

Anke Dannenberg