Keine Nachmeldungen

Der 20. Ostseepokal scheint in vielfacher Hinsicht anders zu sein als seine Vorgänger. Bislang konnte immer eine fester Prozentsatz der gemeldeten Plätze wieder freigegeben werden, da sie im Laufe des Meldeverfahrens durch Absagen von Teilnehmerinnen oder Teilnehmern nicht in Anspruch genommen wurden. In diesem Jahr war das jedoch nicht der Fall. Somit entfällt auch die in der Ausschreibung angekündigte Nachmeldephase!

Der Ostseepokal findet traditionell an Pfingsten statt. In diesem Jahr wird jedoch erstmals nicht in Satrup sondern im gut sechs Kilometer entfernten Sörup geturnt. Der Grund ist die zu niederige Halle in Satrup. Da in diesem Jahr die "ToF"-Regel zu Anwendung kommt, war der Umzug in das Nachbarort nötig.

Weitere Infos auf www.ostseepokal.de

Mirko Bott