Shoutbox geschlossen

Liebe Trampolinfreunde,

 eigentlich sollte die Shoutbox auf dieser Seite dazu dienen, um schnell wichtige Informationen wie z.B. Liga-Ergebnisse, Erinnerungen an Meldeschluss aber auch um Grüße zu senden und auch mal konstruktive Kritik zu üben. Leider hat sich in den letzten Wochen hier ein Ton entwickelt, der teilweise unter die Gürtellinie geht und dem Trampolinsport mehr schadet, als nützt. 

Vielleicht sollten sich die betroffenen Schreiber mal Gedanken darüber zu machen – Ihr habt der Trampolin-Welt einen bislang guten Service auf dieser Seite weggenommen. 

Wer mit Entscheidungen nicht einverstanden ist, kann das gerne kundtun. Aber nicht in dieser Art und Weise. Im Landesfachausschuss gibt es für alle Probleme Ansprechpartner – wendet Euch bitte dorthin.

Viele Grüße

Euer Webmaster Mirko

Mirko Bott