55 Paare in Hessen am Start

Der TV Schaafheim feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum und richtete aus diesem Anlass die Hessischen Trampolin Synchron Meisterschaften aus. Insgesamt waren bei der fünf Stunden-Veranstaltung 55 Paare aus 13 Vereinen am Start.

Lediglich im Herren Wettbewerb konnte kein Titel vergeben werden, da nur ein Paar am Start war. Bei den Damen und vor allem im Schüler- und Jugendbereich sah es da schon deutlich besser aus. Die folgenden acht Clubs freuten sich über Gold Medaillen. TV Schaafheim, SG Frankfurt-Nied, TV Büttelborn, SV Weiskirchen, TV Eberstadt, KSV Baunatal, TG Rüsselsheim und Frankfurt FLYERS. Eine Woche vor den nationalen Titelkämpfen in Münster zeigten einige Paare Übungen, die  eventuell zu Medaillen, zumindest aber zur DM-Finalteilnahme reichen könnten.
Heinz-Peter Michels