Weltrekord-Versuch 2009

Im Jahr 1999 hat eine Gruppe Trampoliner aus England einen Weltrekord auf die Beine gestellt und sich im Guinness World Rekord Buch verewigt. Sie schafften sage und schreibe 29.503 Salti in fünf Stunden. Insgesamt waren sie zu zwanzigst und sprangen auf 2 Standard-Wettkampfgeräten.

Als ich zufällig Ende letzten Jahres auf diesen Rekord stieß, ließ mich der Gedanke diesen Rekord zu brechen nicht mehr los. Mittlerweile haben sich schon einige Begeisterte gefunden, die versuchen wollen diesen Rekord zu knacken aber noch sind wir zu wenige.
Ein Kriterium um an dem Versuch teilnehmen zu können ist, das du dir mindestens 50 Salti rw am Stück in ca. 1 Minute zutraust.

Wer Interesse hat oder weitere Infos haben möchte, möchte sich bitte UMGEHEND bei mir melden: steffen.roedig@gmx.net

Steffen Rödig, TG Rüsselsheim

Mirko Bott