Kampfgericht HSyM und HDoM

Die Kampfgerichte für die Hessischen Synchron- und Doppelminimeisterschaften bestehen ausschließlich aus gemeldeten Kampfrichtern:

Das Kampfgericht der Synchronmeisterschaften besteht aus folgenden Kampfrichtern:

Die Wettkampfleitung liegt in den Händen von Juliane Weinrich.

Die Haltung werden bewerten (in der Reihenfolge KaRi1 bis KaRi5): Jana-Marie Gotsmann, Lena Lautz, Christina Neeb, Lena Schaper.

Für die Schwierigkeit zuständig: Laura Heuss und Alexandra Burmester.

Die Synchronität bewerten: Birgit Gebauer, Ralph Heerdt und Marina Jung.

 

 

Das Kampfgericht der Doppelminimeisterschaften ist wie folgt geplant:

Die Wettkampfleitung liegt in den Händen von Heinz-Peter Michels.

Die Haltung werden bewerten (in der Reihenfolge KaRi1 bis KaRi5): Claudia Lorenz, Andrea Schmidt, Mirko Bott, Celina Kröger, Svenja Strickroth

Für die Schwierigkeit zuständig: Harald-Michael Jung, Jutta Bausch

 

Bitte denkt an die entsprechende Kampfrichterkleidung zu erinnern (Blauer Anzug muss nicht sein, aber ein dunkler unifarbener Anzug mit weißem Hemd oder Bluse ist zumindest angebracht).

Die Kampfrichterbesprechung findet im Anschluss an die Vereinsvertreterbesprechung statt.

Christian Pulz