Große Hessen-Umfrage

Die Trampolin-Familie in Hessen wird immer größer. Daher wird es langsam einmal Zeit, eine Bestandsaufnahme zu machen.

Ziel dieser Bestandsaufnahme ist es nicht nur, einen Überblick über das Trampolin-Geschehen in Hessen zu bekommen. Wir wollen auch z.B. herausfinden, wo vielleicht Hilfe für den Aufbau einer Gruppe benötigt wird.

Alle bekannten Vereine wurden angeschrieben und haben die Umfrage erhalten. Wir hoffen, dass alle Vereine die Umfrage schnellstes ausfüllen und zurückschicken. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse, die jetzt schon nach den ersten Rückläufern interessant sind.

Die Umfrage soll dann jährlich stattfinden, um auch eine Entwicklung sehen zu können.

Sollte ein Verein die Unterlagen nicht erhalten haben, so kann er sie unter der Email-Adresse umfrage@trampolincity.de anfordern.

Mirko Bott