DTB Wahlwettkampf wird Neuberechnet!

Über die Ergebnislisten im DTB Wahlwettkampf beim IDTF 2009 gab es Unklarheiten und Irritationen bei den Umrechnungstabellen in den Leichtathletik- und Schwimmdisziplinen. Daher werden alle Wahlwettkämpfe vom DTB neu berechnet!
Da weder in der Turnfest-Ausschreibung noch im Turnfest-Programm das konkrete Vorgehen bei Überpunkten beschrieben ist, wird für den gesamten DTB-Wahlwettkampf eine Neuberechnung unter Berücksichtigung der maximal erreichbaren Punktzahl in allen Sportarten durchgeführt. Dies sichert vor allem im Bereich der Mischwettkämpfe eine deutlich gerechtere Einstufung. Aber auch bei nur einer "Fremddisziplin" wird dies zu einem gerechterem Vergleich führen.
Die veränderten Ergebnislisten werden im Internet www.turnfest.de im Ergebnisdienst veröffentlicht. Bei Veränderung der Platzierung von Platz 1 bis 6 erhalten die betroffenen Wettkämpfer/innen neue Urkunden, die Ende nächster Woche mit den nicht abgeholten Urkunden oder neuen Urkunden aufgrund von Falscheingaben an die Festturnwarte der beteiligten Vereine verschickt werden.

HMJ
HMJ